Das geistige Heilen ist das Heilen mit Energien.
Energie sind Vielfältig, gezielt eingesetzt ist jede für sich eine kraftvolle Quelle.
Sprechen wir von Energie aus der Geistigen Welt, so meinen wir damit Energien aus Quellen wie Verstorbene Ärzte und Therapeute. Doch sind dies nur ein kleiner Teil.
Wesentlich sind die von Gott kommenden Energien, die wir als goldenen Strahl wahrnehmen und mit denen ich sehr gerne arbeite.
Die von Jesus, dem aufgestiegenen Meister zur Verfügung gestellte Energie ist reinste Liebe.
Wie oft doch erkranken Menschen aus Mangel an Liebe, Die warme und sehr angenehme Jesus Energie erkennen wir an ihrer roten Farbe, die zudem oft an Herzform wahr genommen wird.
Auch Erzengel heilen. Oft hat ihre Energie eine Färbung, die dem entsprechenden Erzengl zugeordnet wird, So z.B. Kommt die Farbe Grün vom Erzengel Raffael, dem HeilerGottes. Blau gehört zum Erzengel Michael, der, als Höchster Erzengel gerne auch das Weiss eines Bergkristalls oder das Violet der spiritualität einsetzt.
Nebst den mentalen Energien gibt es die physikalische Energit. Diese kommt aus der Erde und die Geistige Welt kann nicht an sie heran kommen.
Allerdings ist diese Energie uns am nähesten, sodass damit erstaunliche Resultate erzielt werden.
Das arbeiten mit dieser Energiu ist Übingssache und nach einer Kurzen Einführung wird sich das Medium damit verschmelzen und ungeahnte Erfolge erzielen. Die Farbe der Erdenergie ist braun.
Der Heilmagnetismus arbeitet mit der Erdenergie. Allerdings gibt es in der Ausbildung zum Heiler mit dem Heilmagnetismus gravierende Fehler, sodass gewisse Heilrituale nutzlos sind.
Das Heilen mit dem Heilmagnetismus bringt erstaunliche Erfolge, doch sind diese in der Regel nur Kurzfristig wirksam. Der Grund dafür dürfte in der Vergänglichkeit unserer Erde zu suchen sein.
Ich selber bevorzuge die Energie aus der geistigen Welt kommen. Sie ist Nachhaltig und voller Liebe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen